Frage von krd512, 40

Welhe Ps 3 hat am meisten Leistung?

Es gibt mittlerweile einige Modelle der Playstation 3 aber ist das erste Modell so leistungsfähig, was Spiele angeht, wie z,B die neueste Slim ? Welche sollte man kaufen ( am besten günstig, habe nicht viel Geld dafür :D) und gibt es Unterschiede in der Leistung oder nur im Aussehen und Speicher ? Zur Info die Geräusche der Lüfter sind mir sowas von egal.

Antwort
von ShishaGut, 26

Die neuen Modelle sind immer besser. Ps3 Fat Lady -- ps3 Slim - ps3 super slim.

Die steigerung ist eher gewesen, das diese natürlich leistungsfähiger sind. Die erste ps3 kann zum beispiel kein the last of us abspielen.

Der Speicher wurde erheblich erweitert. (außer flashspeicher 12gb).Und natürlich die lüftung mit dem Kühler werde verbessert ( alles in der superslim).

Aber ich würde mir keine ps3 holen. Warum? Neue spiele werden nicht mehr hergestellt (außer Fifa, CoD...) PSN (internet MP) wird anscheinend auf 2017 ausgeschaltet.

lohnt sich nicht.

Kommentar von krd512 ,

Gar kein Geld und die Ps 4 ist ja schon sehr sehr teuer... Hatte eh nur vor z.B Assasins creed oder sonst was zu zocken. Online spiele ich eh nicht und gute Spiele um offline.zu zocken gibts auf der ps 3 doch genug oder ? Die.neuesten spiele kann ich mir eh nicht leisten xD

Kommentar von aang1996 ,

Die Super-Slim hat eine verbesserte Kühlung?! Das ich nicht lache. Das Ding ist so billig verbaut. Ich würde dir die Slim empfehlen. Hab sie seit 4 Jahren in Betrieb und auch gut und gerne mal über 10+ h.
Der Lüfter dreht zwar ein bisschen auf aufgrund des Alters aber ansonsten läuft die gut.

Kommentar von ShishaGut ,

Ich hab im Fachverkauf gearbeitet,also erzähl mir hier keinen Humbuck. So deine geliebte empfehlenswerte Modell slim ist bei mir von jetzt auf gleich kaputt gegangen. Wegen nicht funtioneller Kühlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community