Frage von swapo, 57

Weleda Arnica Salbe 10% - 30%. Was ist der Unterschied?

Brauche sie zur Behandlung von Schwellungen und Blutergüssen. Bin auf einer Internetseite darauf gestoßen. Aber was ist denn der Unterschied zwischen beiden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 55

Das müsste die 'menge' an Arnica sein,sprich 30 ist 'staerker '

Übrigens: auch Arnica Globuli D12 unterstützen! 

Hat mir der Physiotherapeut aus meinem Kampfsport mal empfohlen, als ich nen Arbeitsunfall hatte und das ganze Gesicht blau (merke: nicht Hand quetschen und umkippen).

Ich hab die seitdem immer im Haus, 3X täglich 5 Perlen..Seitdem bin ich blaue Flecken, Schwellungen  usw viel schneller los. (passiert halt mal bei dem Hobby)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten