Ich kaufe immer das Öl bei Edeka, es ist von Bertoli, ist das gut, oder gibt es bessere?
Ich kaufe das Olivenöl bei Aldi. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Richtig gutes Olivenöl lasse ich mir immer zum Geburtstag schenken.

Ich kaufe meins bei Lidl. Das hat bei Stiftung Warentest mit "gut" abgeschnitten.
akademikus am 10. Oktober 2008 11:19 und ist super lecker!
Lt. Ökotest oder Stiftungwarentest ist das Olivenöl im Lidl zu empfehlen! Ich kaufe allerdings so ein Griechisches, das in jedem Supermarkt erhältlich ist!
Hauptsache, es schmeckt Dir!

Sicher gibt es besseres. Bei Kauf eines guten Olivenoels solltest Du unbedingt auf a) Fettwerte b) Saueregehalt achten.

Das Oliven und das Brennnesselöl von Viva Vital (PLUS) ist recht gut. Kann Dir jetzt aber nicht aus dem Hut sagen, was es kostet.
Lidl oder Penny, einfach weils dort am günstigsten ist und die Märkte hier in der Nähe sind.

mrsCN an erde: ich warne Sie, laut meiner neuesten kornkreisforschungen lockt öl ausserirdische lebensformen an! ich empfehle ihnen deshalb nur öl, dass mit einer reichweite von 2 km von einem kornfeld entfernt ist und so keine gefahren für sie darstellt. lg
Da Olivenöl von Bertolli ist gut , hat auch ein guten duft
Bertolli riecht ranzig und schmeckt auch so. Bei Tests hat es sehr schlecht abgeschnitten.
ÖL ?!?! Öl macht nach gewisser Zeit IMPOTENT !!! hat die neueste Studie ergeben ! Haben sie das etwa nicht gewusst ?!?! passen sie bloß auf damit !!!
kurzmal am 10. Oktober 2008 11:29 Ist doch gut, dann kann man sich das Geld für die Verhütung sparen.
ÖL ?!?! Öl macht nach gewisser Zeit IMPOTENT !!! hat die neueste Studie ergeben ! Haben sie das etwa nicht gewusst ?!?! passen sie bloß auf damit !!!
kurzmal am 10. Oktober 2008 11:29 Ist doch gut, dann kann man sich das Geld für die Verhütung sparen.