gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchr Fotobuchanbieter?

gefragt von ElkeStElkeSt am 29.09.2009 um 10:39 Uhr

Hallo,

ich muß ein Fotobuch machen (hab leider wenig Freude daran) und will schnell und gut zu einem ansehenlichen Ergebniss kommen. Mit welchem Anbieter habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Gibts große Unterschiede in der Software? Oder sind die alle Idiotensicher? Wieviel Zeit muß ich einplanen? Ich meine fürs Zusammenstellen? Alle Bilder sind digitalisiert. Vielen Dank für Eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37084)
fotobuch (64)