Frage von Goldmine452, 69

Welchr Bosse soll ich in welcher Reihenfolge besiegen (terraria)?

Ich habe zwar das Auge von cquluthu oder so besoegt und den weltenfresser auch. Welche Bosse soll ich als nächstes besiegen?

Antwort
von Mekadeka231, 69

queen bee war auch noch oder? und die wand die ist GANZ weit unten in der hölle 

Kommentar von Goldmine452 ,

Wie beschwört man dir bienenkönigin? Ich hab die immer aufs nächste mal verschoben da ich keinen Plan habe wie man die beschwört

Kommentar von Mekadeka231 ,

im jungel ist die wenn du viel suchst dann wirst du die schon finden ^^ schau einfach im internet nach :D

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich hatte einmal im tropenbiom weit unten so eine... Wie nennt man das. _. So was ähnliches wie das wo skeletron ist. Das hab ich mal gefunden. Was war das

Kommentar von Mekadeka231 ,

plantera?^^

Kommentar von Goldmine452 ,

ne so ein dungeon rote Ziegel so

Kommentar von Mekadeka231 ,

hmm skeletron fällt mir da nur ein der ist entweder ganz links oder ganz rechts von der map musste hin und her rennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten