Frage von AskingQueen13, 52

Welchhes Smartphone soll ich mir kaufen?

Ich brauche unbedingt ein neues Smartphone und es muss nicht viel können, lediglich einen guten Akku haben und schnell arbeiten. Es sollte außerdem nicht mehr als 200€ kosten. Kann mir jemand ein Handy oder zumindest eine Firma empfehlen ?

lg

Antwort
von tuedelbuex, 21

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Smartphones,48353,464028.html?langId=-...

Einfach links unter "Auswahl konfigurieren" Deine Vorgaben bezüglich Preis und Ausstattung, Marke usw. eingeben. Die Ergebnisse könnte man noch durch das "googeln" von entsprechenden Testberichten verfeinern und nach dem günstigstem Preis im Netz suchen. Viel Spass dabei!

Antwort
von Realgangstar492, 28

Cubot hat sehr preiswerte handys für 150€-180€ oder das bluboo xtouch für 180€ meiner meinung nach das beste handy was man für den preis kriegen kann. Hat sogar fingerabdrucksensor und sieht klasse aus

Kommentar von illerchillerYT ,

Daumen hoch :)

Antwort
von patrick154123, 19

Hallo AskingQueen13,

ich empfehle dir das Samsung Galaxy S4 GT-I9505, denn ich habe es selbst schon seit ca. 2 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ding. Es packt alles wichtige Locker und Android 5.0.1 ist mittlerweile auch verfügbar. Es wird sogar über Android 6 gemunkelt. 

Da der Neupreis auch nicht wirklich zu hoch ist (189€) kann ich dir dieses Smartphone wirklich nur wärmstens empfehlen. Es ist mir selbst auch schon sehr oft heruntergefallen, selbst von einer Waschmachine auf das Display... und trotzdem ist noch alles heile.

Ich hoffe du kannst mit dieser Empfehlung etwas anfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Antwort
von nudelsalat69, 24

Huawei p8 lite kann ich empfehlen. Kostet um die 190€ und hat ein Top Preis-Leistungs Verhältnis . 5 zoll, 13mp Kamera, octa core. Meine Tochter ist damit sehr zufrieden

Antwort
von Fclerli, 23

Sony sind immer gut Preis Leistung jedenfalls sehr gut

Antwort
von boriswulff, 8

Schau mal in die Chip Bestenliste. Da sind die gängigsten Smartphones enthalten.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/200...

Du kannst auch probieren ein besseres Smartphone gebraucht für 200 Euro zu bekommen.

Antwort
von illerchillerYT, 25

THL 5000 ist klasse :)

Kommentar von illerchillerYT ,

2ghz octa core Prozessor, 2gb ram, 16gb rom, sd kartenslot, 5" display, 5000mah Akku. richtig geil :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten