Frage von Tarikinan, 32

WelcheWelches Netzteil brauche ich für den I5 6600 16 GbGb Ram und eine Gtx 770 4Gb?

Ich werde mir bald einen Pc kaufen, und nun stehe ich vor der Netzteil Frage.Welches könnt ihr mir empfehlen das höchstens 60€ kostet.Ist es für diesen Preis möglich ein Be quiet Netzteil mit ensprechenden Watt Zahlen zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 27

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bul...

hab das gleiche ... 500 watt reichen für dein system natürlich locker aus

viel spaß damit

Kommentar von Tarikinan ,

Danke für die schnelle Antwort! 

Antwort
von sgt119, 21

http://geizhals.de/fractal-design-edison-m-450w-atx-2-4-fd-psu-ed1b-450w-a118901...

Unter 60€ gibts bei BQ nix, das ich für das System empfehlen könnte