Welchess Handy würdet ihr nehmen ????
Hallo, Ich bin auf der suche nach einen neuen Handy :)
Weis nur nicht genau welches:
- Es sollte schnell sein
- eine Gute Kamara haben
Welches würdet ihr nehmen(I Phone 4s; Samsung Galxy S2; Sony Xperia S ?? :) Oder noch ein anderes :D
LG Leony♥
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nimm das Handy welches dir am ehesten zusagt! und lass dich nicht einlullen von wegen Galaxy ist das beste und iPhone kannst vergessen! es sind beides Top Handys! und an alle iPhone hater: ich selbst nutze ein Sensation XE aber an ein iPhone wird NIE ein android Gerät ran kommen.... es tut zwar weh so etwas zu hören und ihr könnt das nicht verkraften aber es ist nunmal so! und es wird immer auf Apple Freaks geschimpft, ihr android Nerds seid inzwischen sogar noch VIEL VIEL schlimmer!
-
Das Handy mit der besten Kamera:
http://www.netzwelt.de/news/91095-nokia-808-pureview-test.html
-
-
Antwort von JanineRa 04.03.2012
Aufkeinenfall IPhone4S! Hol dir Samsung Galaxy S2
-
-
Also iphone ist soo teuer und im Vergleich zu anderen handys stinkt des voll ab und es hat auch kein Gorilla Glas wie z.B. das htc Sensation XE das ich hab aber Sony ericsson ist auch nicht so gut die Besten Handys Sind: Samsung Galaxy S 2, Samsung Galaxy Note, htc sensation XE, htc Sensation, Motorola Razr
-
das samsung oder das xperia.. und wenn du keine ahnung hast und keine haben willst, greifst du zum iphone :D:D
-
Sony Xperia S
-
I phone :)
livia <3
-
-
I Phone 4S auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!
Das iPhone ist zweifelsfrei ein gutes Handy. Aber ich verstehe nicht warum Android nicht an iPhone rankommen wird.
Fazit ist doch das Apple z.B. die geniale VLC App aus dem App Store nehmen musste weil alle Apps nun mal einen Zwangs Kopierschutz haben.
Auch der iTunes Zwang und kein Flash Support stört wohl viele Leute.
Aber ich selber kenne auch einige die noch ein iPhone 4S haben, auch wenn es immer weniger werden. Und es gibt auch Sachen wo das iPhone besser ist als ein Android Gerät.
Also ich kann nur empfehlen das iPhone 4S und das Samsung S 2 näher anzusehen und sich dann für das Deiner Meinung nach bessere zu entscheiden.
Meine Wahl ist damals auf das S 2 gefallen obwohl ich es einfacher hatte. Damals gab es das S4 noch nicht. Allerdings auch nicht das Galaxy Note. Heute würde ich eher zum Galaxy Note greifen.