Frage von Katrinaf8, 46

Welches Produkt soll ich verwenden?

Hey ^^ Ich habe Pickel(leichte Akne), und weiß nicht welches Produkt ich verwenden soll. Also schon seit ca.2 Monate verwende ich Neutrogena und eine Creme die Benzaknen heißt. Meine Haut wird aber manchmal Fettig aber auch manchmal Trocken. Ich weiß nicht ob es von Neutrogena, oder von der Creme kommt. Bitte Helfen, wäre nett! Danke;-)

Antwort
von cutexgirl, 5

Ich würde nicht zu viel verwenden lieber zu wenig als zu viel in diesem falle! Ansonsten würde ich dir raten zum Hautarzt zu gehen und dich ,,professionell'' beraten zu lassen. Er/Sie kann dir besser sagen was du brauchst. Wenn du nicht zum Hautarzt willst oder nicht kannst oder so würde ich in einer Apotheke nachfragen denn die können dir auch schon helfen. Ansonsten noch viel Glück!  

Antwort
von NyLeonie, 46

Jeden Abend und morgen Reinigungswasser würde ich empfehlen

Antwort
von unicorn4, 35

Suchst du was damit deine Pickel dauerhaft weggehen? Da weiß ich ein Medikament aber das ist sehr agressiv

Kommentar von Katrinaf8 ,

Ich suche ein Produkt, der nicht meine Haut fettig oder trocken macht. Aber ich weiß nicht, ob agressiv gut ist. Wenn du willst, kannst du mir dann sagen, wie das agressive Medikament heisst? Danke übrigens für deine Antwort :) 

Kommentar von unicorn4 ,

Das Medikament hat eben die Nebenwirkung dass deine Haut austrocknet aber dann sind deine Pickel für immer weg. Es heißt acnenormin (Vitamin a Säure Tabletten)

Kommentar von Katrinaf8 ,

Okay trotzdem vielen Dank :))

Antwort
von 1XxxDianaxxX1, 40

Gesicht reinigen jeden Abend und ich benutze gerne den Pickelbreaker den gibts in jeder Drogerie 😉

Antwort
von Cupcake4444, 37

Nicht zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten