Frage von onceinastory1, 37

WelchescNotebook für Schule im Unterricht?

Wir verwenden in der Schule im Unterricht Notebooks. Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen? Ich werde es 3-4 Jahre lang täglich verwenden deswegen würde ich lieber zu einem kleineren Notebook greifen das in meine Tasche passt und leichter ist als andere. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen und mit welchen habt ir gute/schleecht Erfahrungen gemacht? ich kenne mich nicht aus mit Technik und worauf sollte ich achten?

Antwort
von greenstar19, 15

Kommt ganz auf dein Budget an, ich empfehle dir ein ein Lenovo Thinkpad, haben meist gute Hardware und sind sehr robust. 

Am besten suchst du dir ein Laptop mit einer SSD da die HDD's oft durch transportieren kaputt gehen. Alles hängt vom Budget ab...

Antwort
von cassandra1999, 21

Ich würde auch das MacBook Pro von Apple empfehlen, damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ob das nun gerade für die Schule geeignet ist, auch vom Preis her, musst du entscheiden. Ich kann es dir allerdings sehr empfehlen :)
LG und schöne Festtage

Antwort
von guidogerber, 23

ich empfehle dir ein ultrabook, von lenovo zum Beispiel. Die sind klein, leicht und sehen gut aus :)

Antwort
von heyruubin, 15

MacBook Air relativ preisgünstig und gute Rechenpower.
Aber erstmal, Waaaaaaaaaaaaas? Ihr dürft in euer schule im Unterricht mit Notebooks arbeiten?

Kommentar von onceinastory1 ,

Wir müssen es sogar hahahahah wir verwenden hauptsächlich notebook im unterricht

Kommentar von heyruubin ,

Na toll 😀 wir versuchen auch unsere Lehrer davon zu überzeugen

Antwort
von SimpleCorder, 13

Welche Schule ist es denn? Ich würde auch auf Lenovo kommen!

Antwort
von ThecoldBrain97, 18

Wenn du der Masse folgen willst, dann Apple. Aber ich empfehle dir ebenfalls ein Ultrabook. Sehen schick aus und haben was auch unter der Haube. ;-)

Frohes Fest ;)

Antwort
von LaraKimLE, 10

MacBook Pro von Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community