Frage von DPDesigns, 145

Welches BMW Modell ist das?

Foto ist dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janse1996, 91

BMW 1er M Coupe

Kommentar von wiedermalich ,

falsch. der einser hat nur den "schwung" unden am schweller aber nicht oben am türgriff

und wenn du mir nicht glaubst ... www.google.de und da einfach mal "m2" eingeben.

qed

Kommentar von MachEsNochmal ,

Nein das ist ein 1er Coupe, sieht man alleine schon an den Scheinwerfern die noch sehr dem E46 3er Coupe ähneln.

Kommentar von janse1996 ,

Vergleich mal die Front vom m2 und vom 1er M da sieht man deutlich das der M2 vorne stärker abgerundet ist als auf dem Bild.

Kommentar von DPDesigns ,

Ja das könnte sich hingehen, sieht ziemlich gleich aus, dankeschön :)

Antwort
von billootze, 16

BMW 1er M-Coupé <3

Antwort
von MachEsNochmal, 22

1er M-Coupe

Antwort
von Blas4me, 42

1er m coupe