Frage von soepres, 75

Welches Zweibein für mein Luftgewehr?

Hallo, Habe mir für den Freizeitgebrauch ein Anschütz Match Mod. 380 besorgt. Da ich ein Zielfernrohr drauf habe und auch mal auf größere Entfernungen schießen möchte, hätte ich gerne ein Zweibein. Doch welches? Da ist unten so eine Schiene, etwa 1 cm. Hab da aber keins gefunden und für den Lauf ist auch blöd wenn ich doch schon ne Schiene habe;P

Antwort
von NoRealist, 67

Geh zum Waffenladen

Kommentar von soepres ,

Das wäre ja an sich ein guter Tipp, jedoch wohne ich in der Provinz und in meiner Nähe gibt es nur einen - die haben jedoch keine Zweibeine. Deswegen will ich es im Internet bestellen, hab nämlich kein Auto^^

Kommentar von NoRealist ,

Wenn du von weiten schießen willst wieso baust du mit Steine keine Mauer ? ;)

Einer selbst zubauen wäre auch eine Möglichkeit

Kommentar von soepres ,

Also einfach was zum Auflegen? Würde ja gern im Liegen schießen, ein bisschen "Scharfschützen-Flaire";) und wie könnte man das selber bauen? Das wäre ganz interessant

Kommentar von NoRealist ,

Du baust aus irgend einem Material einen Zweibein z.b. Schrott.

Wenn es unbequem ist dann polstern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten