gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Zuhause ist am besten für einen Hamster ?

gefragt von Masilein am 08.11.2009 um 11:49 Uhr

Dringende Frage ! Ich hab zwar eine Katze,darf aber vielleicht trotzdem einen Hamster bekommen. Was soll er als Käfig bekommen,damit die Katze ihn nicht erwischt? Terrarium,Käfig.,.. ? Was für eine Größe reicht bei einen Zwerghamster und wie viel kostet das?? Würde mich über jede Antwort freuen :) Danke voraus,masilein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3788)
Hamster (876)