Ich habe ein Bernds Faltrad. Wer hat noch so ein tolles Teil und ist damit schon länger unterwegs?
Welches Zubehör habt ihr nach dem Kauf noch dazu gekauft und was hat sich davon eurer Meinung nach besonders gelohnt?
Vielen Dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wir wollen Oma ein Fahrrad mit tiefem Einstieg kaufen, da sie nicht mehr so gelenkig ist und das Bein nicht mehr so anheben kann. Meine Frage nun: Sind die auch stabil, denn bedingt durch die Rahme...
Wer kann mir sagen, wo ich einen richtigen Test für den Hamax Discovery 101 finde?
Ich habe bisher nur Kunderezensionen gelesen, die sich alle ganz gut angehört haben, kannd as sein?
Wo f...
Ich habe ganz einfache Shimano Klickpedale und möchte die Spannung erhöhen, so dass ich nicht so leicht auslöse. Wer kann mir sagen, wie und mit welchem Werkzeug ich das einstellen k...
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, welche Reifen auf einem Faltrad am besten sind?
Auf folgender Homepage stehen die alternativen für das Brompton Faltrad http://www.faltraeder.com/faltraeder/br...
Ich möchte im Winter nicht meine ganze Kondition verlieren und daher mit dem Rad trainieren. Ist ein Hometrainer geeignet oder sollte ich mir eine Trainingsrolle zulegen, auf der man dann mit ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.