Frage von nysust, 92

Welches Zubehör braucht man zum sexy Polizistinnen Kostüm an Karneval?

Hi! Zu Karneval möchte ich als sexy Polizistin gehen. Kostüm und Polizeimütze habe ich schon. Welches Zubehör brauche ich noch? :) Welche Art von Stumpfhose und Schuhen passt denn dazu? :)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 63

Hi, Netzstrumphose passt immer, dazu natürlich hohe Stiefel und nicht zu vergessen, die Handschellen. Bitte welche aus Plüsch, die tragen sich im Ernstfall angenehmer.

Viel Spaß!

Antwort
von kaufi, 61

Einen Knüppel und Handschellen ;-)

Kommentar von Lipstique ,

wenn schon dann rosafarben:-)))

Kommentar von Texaner20 ,

"Ich war ganz böse !!" :-))) Können sie mich mitnehmen ?

Kommentar von kaufi ,

Na ich werd lieber brav sein....wer weiß was die sonst mit dem Knüppel macht..... AUTSCH!!!

Kommentar von nysust ,

Well, that escalated quickly! :D Danke für die Antwort :D

Kommentar von kaufi ,

Ich kann auch englisch: " Lets do it in the After nun" :-D Bitte ,gern geschehen ;-)

Antwort
von easypeasyyy, 28

Handschellen, Overkneestiefel und Strapse