gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Zitat zum Thema Freundschaft

gefragt von Michelle1986Michelle1986 am 18.11.2008 um 13:39 Uhr

Hallo Hallo! Ich sticke ein Lesezeichen für meinen besten Freund zu Weihnachten. Ich möchte ein Zitat einarbeiten und habe drei Beispiele gefunden, an denen ich nun festhänge. Wie ist eure Meinung dazu? DANKE

32 Stimmen : "Wie viel Unrecht kann die Umarmung eines Freundes wieder gutmachen." (J.-J. Rousseau) (0) ; "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß und der dich trotzdem liebt." (E. Hubbard) (26) ; "Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft-keinen größeren Reichtum, keine größere Freude." (Epikur) (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umfrage (3719)
freundschaft (2278)
zitate (225)