Frage von rocknmetalgirl, 48

Welches Zitat für meine Wand?

Hey, Ich bin großer Tote Hosen Fan und möchte mir nun endlich ein Zitat von ihnen an die Wand malen... Sie haben aber so viele Schöne Zitate ,dass ich mich noch nicht so wirklich entscheiden kann. Hier habe ich mal ein paar aufgeschrieben die mir gut gefallen... es darf halt leider nur eins werden. Dabei sind jetzt halt viele Sachen die nicht so außergewöhnlich sind ... da die coolsten Sprüche leider alle zu lang sind.

Welches findet ihr denn am besten ?

Oder findet ihr noch andere Ziate besser (möglichst kurze)?

Danke , LG:)

Antwort
von Manolya25, 25
Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist!

Das ist eine gute Frage. Wie sieht denn dein Leben aus, dann kannst du ein Zitat damit verknüpfen. Und es ist nicht einfach mal so dahin
gepinselt. Ist auch schöner wenn jemand mal fragt warum du das
stehen hast. Dann kann man dazu etwas erzählen. Ich persönlich
finde "Ich will nicht ins Paradies, wenn
der Weg dorthin so schwierig ist!" liegt aber auch
wahrscheinlich daran, dass ich gerade eine Schwierige Beziehung
hinter mir habe.

Viel  Erfolg mein aussuchen 

Antwort
von Fluffy7, 8

Alles klar :) Die Zitate sind alle cool :D Aber ich würde,glaube ich, das letzte nehmen,also: "Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist!" LG Fluffy7 :)

Antwort
von kami1a, 3
Das hier ist ewig!

Hallo! Warum nicht ein Liedtitel für den die Toten Hosen stehen?? Wie : 

Bayern - alles Gute.

Antwort
von Fluffy7, 23

Wo stehen die Zitate denn?Sorry,falls ich einfach zu blind bin🙈

Kommentar von rocknmetalgirl ,

Ich habe eine umfrage dazugefügt... ich glaube du musst auf antworten klicken und dann kommt das ;)

Kommentar von Fluffy7 ,

Ok :D

Kommentar von Fluffy7 ,

Sorry,irgendwie lädt diese Umfrage bei mir nicht.. :/ kannst du mir die Zitate irgendwie in die Kommentare schreiben?

Kommentar von rocknmetalgirl ,

Ja klar kein Problem :)

"Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehen!
Ziel und Richtung unbekannt!
Das hier ist ewig!
Am Anfang war der Lärm!
Ein Gesang aus tausend Kehlen, solange bis die Luft wegbrennt!
Auf dem Weg - ein Kreuzzug ins Glück!
Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community