Frage von lost2000, 50

Welches Zippo findet ihr besser?

Hallo, ich werde mir bald ein Zippo kaufen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, welches ich nehmen möchte. Deshalb frage ich euch. Ich habe hier mal die zwei, zwischen denen ich mich entscheiden muss, als datei angehängt. Schreibt mal, welches ihr schöner findet und wenn es geht auch, wieso. :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suziie, 25

Das Jack Daniels.. ich finde das sieht eleganter aus

Antwort
von AnnaOffiziell, 26

Ich persönlich das mit Jack Daniels. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community