Frage von LolominiBam, 33

Welches Zimmer sollte ich nehmen?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren das Zimmer meiner Schwester. Ich finde das Zimmer toll und es ist auch schön gross, davor hatte ich das Zimmer von meinem Bruder (Geschwister sind ausgezogen) als dann meine Schwester auch ausgezogen ist, bekam ich das Zimmer welches ich mit meinem Vater neu gemacht haben sprich Tapeziert und Teppich raus etc. Ich fühle mich in dem Zimmer wohl, doch überlege ich die ganze Zeit, ob ich das Zimmer von meinem Bruder nehme, denn es ist eig. viel schöner und gemütlicher DOCH ich habe dort oben Angst, generell auf dieser Etage hab ich solche Angst, nicht nur ich, auch meine Schwester hatte dort oben Angst (Bruder und Schwester haben ständig Zimmer getauscht) mein Bruder hatte dort keine Angst und meine Eltern auch nicht denn sie schlafen auf der selben Etage. Jedoch frage ich mich, warum meine Schwester und ich die selben Ängste haben. Aber das ist nicht mein Frage. Welches Zimmer soll ich denn jetzt nehmen? Das kleine Zimmer reicht mir und in dem Zimmer kann ich es so anordnen wie ich es immer wollte. Also lieber dort schlafen und chillen aber mit angst oder in einem Zimmer welches mir zu gross ist und ich ein wenig Angst habe?

Antwort
von annab04, 9

Hey,

Also wenn du dich in dem Zimmer deiner Schwester wohlfühlst, würde ich an deiner Stelle da bleiben.
Klar ist ein größeres Zimmer auch schön, aber wenn du da Angst haben wirst, ist es es wahrscheinlich wert. 
Du kannst natürlich auch versuchen, mal eine Nacht dort zu verbringen und dann schauen, was dir besser gefällt :) 

Antwort
von Gimpelchen, 8

Nimm das Zimmer in dem Du dich DEFINITIV wohler fühlst!!!!!

Antwort
von Kuppelwieser, 9

So wie sich das liest, ängstigst Du dich in beiden Zimmern. Deine Sorgen möchte manches Mädchen haben! Und warum kannst Du nicht jedes Zimmer nach deinen Wünschen einrichten? Wer soll dir da raten? Das kannst nur Du entscheiden!

Kommentar von LolominiBam ,

Man muss auch dazu sagen, dass ich 5 Jahre in diesen Zimmer gelebt habe

Kommentar von Kuppelwieser ,

In diesem Zimmer, oder in diesen Zimmern?

Kommentar von LolominiBam ,

Weil nicht beide gleich sind, eins ist kleiner und es gibt ein schräg Dach

Kommentar von Kuppelwieser ,

Ein schräges Dach habe ich auch in meinem Studio. Ist recht anheimelnd. Allerdings auch mit einer Glaswand zur Loggia!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten