Frage von Magusss, 60

Welches Ziel verfolgte Arnold Schwarzenegger durch das Ballett-Training?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coolplayerking, 31

Körperhaltungstraining um seine Posen auf der Bühne zu perfektionieren.

Antwort
von frischling15, 35

Durch Ballett wird die Körperhaltung optimiert !

Antwort
von JustinBieber02, 31

Der wollte nur die Balettlehrerin flach legen, was er sicher auch geschafft hat.

Außerdem wollte er eine gute Körperhaltung für seinen Wettkampfauftritt beim Mr. Olympia bekommen.

Antwort
von asiawok, 15

Aufklappbare Wirbelsäule

Antwort
von DietmarDreist, 29

Ich wage die vorsichtige Vermutung, dass es sein Ziel war Ballett tanzen zu können.