Frage von happymouse, 7

Welches ziel verfolgt man in diablo, wenn man schon das beste gear hat und max lvl ist, gibt es dann noch irgendwie was zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 6

Man versucht meistens
1. Höhere greater rift level zu erreichen.
2. Besseres gear zu bekommen bzw es zu verbessern, denn es gibt nicht das beste gear.

Du kannst mit legendären gems ja immer besser werden, da die meisten kein max level haben. Und du kannst auch immer noch eine bessere Version deines uralten Items bekommen, da die absolut beste Version quasi unmöglich ist zu bekommen, da dort einfach zu viel RNG drinnen steckt. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von happymouse ,

Ok danke, weil ich am überlegen bin ob ich mir diablo holen soll

Kommentar von Jerrycrafting ,

Ich finde es ist generell ein cooles Spiel, vor allem, da man es auch mal gut zwischendurch spielen kann. Ein grpßer Nachteil ist halt, das es eigentlich mehr auf RNG basiert als auf Skill. Das kann manchmal schon sehr frustrierend sein, wenn man ein Item ewig farmt und es einfach nicht bekommt. Aber wenn du es dir zb im Sale kaufst ist es das Geld durchaus wert.

PS: Kauf dir auf jedenfall die Erweiterung mit dazu, sonst hast du nähmlich die Greater Rifts nicht, und kannst quasi garnichts mehr machen auf max level

Jaa hab auch schon die demo gespielt hat echt spaß gemacht, sale mit echtem geld dann ?

Jep meinte halt wenn es relativ günstig ist. Solltest du es dir für PC kaufen wollen, kann ich dir Seiten wie mmoga.de oder g2a.com empfehlen.

Aso jaa klar, würde es dann auf pc spielen

Zockst du auch auf dem pc ?

ja

Danke für den Stern

Antwort
von hankey, 6

Erobere die Rift-Level ... selbst im höchsten Level wird das immer schwerer

Keine passende Antwort gefunden?