Frage von emdela, 27

Welches zeugniss für Fleischereifachverkäuferin?

Hallo, ich bin mir gerade unsicher welche Zeugnisse ich in meine Bewerbungsmappe hinzufügen soll. Ich habe einmal ein Abschlusszeugnis nach Klasse 10, dann habe ich eines über meine frühere Ausbildung (abgeschlossen) als Kinderpflergerin und ein abgangszeugniss für eine abgebrochene ausbildung für erzieherin.

Ich schlag eine ganz andere Richtung gerade ein und das als Fleischereifachverkäuferin.

Soll ich jetzt nur das Zeugniss nach Klasse 10 hineinlegen und oder auch von der Kinderpflegerin?

Weil die Kinderflergerin hat ja überhaupt nichts mit dem jetztigen Beruf zu tun.

Antwort
von Repwf, 13

Ich glaub das würde ich an der Noten ausmachen ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten