Frage von xaver67, 46

Welches Zeugnis soll ich jetzt beifügen, was meint ihr?

Also ich bin 16 und habe letztes Jahr Sommer mein Abschlusszeugnis an einer Hauptschule absolviert.
Leider waren dort meine Noten etwas schlecht.
Zurzeit mache ich mein For mit Qualifikation an einem Berufskolleg nach, und habe vor kurzem mein Halbjahreszeugnis mit einem Durchschnitt von 2,6 erhalten und würde mich gerne jetzt schon für eine Ausbildungsstelle bewerben.
Jedoch weiß ich nicht welches Zeugnis  ich meiner Bewerbung beifügen soll.
Muss ich denn unbedingt mein etwas schlecht geratenes Abschlusszeugnis beifügen oder kann ich auch nur mein Halbjahreszeugnis beifügen?

Antwort
von NickAndersson, 23

Ich denke dass du eher das ältere nehmen solltest aber zur sicherheit kannste ja gleich beidebdranhängen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community