Frage von SayuriSaya, 45

Welches Zeugnis brauche ich für eine Bewerbung zur Ausbildung?

Hey Bin momentan 9.te klasse 2. Halbjahr. Ich habe dehr idt gefehlt aus krankheitlichen gründen. So um die 40 Tage. Könnten auch noch nmehr werden. Vin sehr anfällig für krankheiten. Und ich möchte ungern das endjahreszeugnis der 9. Klasse in die mappe tun. Reicht das zeugnis der 10. Klasse? Ich möchte Hebamme werden. Bitte nur sichere antworten. Danke Lg jessi

Antwort
von konstanze85, 44

Dein Schulabschlusszeugnis muss da rein.

Kommentar von SayuriSaya ,

Ja von der 10. Klasse also

Kommentar von konstanze85 ,

Ist das eine Frage?

Kommentar von SayuriSaya ,

Ja

Kommentar von konstanze85 ,

Das SchulABSCHLUSSzeugnis muss da rein.

Schließt Du die Schule mit der 9. Klasse ab? Nein:)

Kommentar von SayuriSaya ,

Nein. Ich mache 10. Klassen

Kommentar von konstanze85 ,

Meine Rede

Kommentar von SayuriSaya ,

Ja also denn nur 10. Klasse rein in die Mappe?

Kommentar von konstanze85 ,

Das Abschlusszeugnis der 10. Klasse

Kommentar von SayuriSaya ,

Ok danke. Sry also das 9.te endjahres brauche ich denn nicht rein machen. Nur 10? Richtig?

Kommentar von konstanze85 ,

Ich bin raus-.-

Kommentar von SayuriSaya ,

Sry. Also ich muss in die bewerbungsmappe nur das zeugnis der 10. Klasse machen. Mehr nicht? Also nicht das der neunten klasse? 

Das heisst in die mappe nur 10 klasse zeugnis und nicht das der 9 klasse?

Kommentar von konstanze85 ,

Ich hab Dir jetzt  3 Mal ganz klar geantwortet. Ist mir jetzt zu blöd, bin raus aus der Frage-.-

Kommentar von SayuriSaya ,

Ich habs vor ca. 3 min kapiert.

Rut mir ja leid aber ich war voll durcheinander. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten