Frage von needyoou, 90

Welches Zeugnis bei Bewerbung für Minijob?

Hey,

also ich habe bei einem Geschäft angefragt, ob man da als minderjährige Schülerin neben der Schule arbeiten kann.

Die Antwort lautete ja und ich solle Berwerbung, Lebenslauf und Zeugnisse einreichen. Was meinte er nun mit Zeugnissen? Möchte er mein Zeugniss aus der Schule? Denn ein Arbeitszeugnis habe ich ja noch nicht

Danke schonmal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superwomeeen, 77

Ja damit ist wahrscheinlich dein letztes Schulzeugnis gemeint. Zur Not einfach nachfragen :)

Antwort
von AnniDieAnanas, 69

das letzte Schulzeugniss ,dass du bekommen hast