Frage von Felix26, 23

Welches Zeugis ist für den erhalt eines Ausbildungsplatzes am wichtigsten?

Das der 9 mit dem man sich bewirbt oder das Abschlusszeugnis der 10,wenn ich mich bei der Stadtverwaltung bewerben möchte. Wie ist es bei anderen Ausbildungsplätzen

Antwort
von sven2198, 10

Das Zeugnis der neunten Klasse ist definitiv am wichtigsten, weil man sich mit diesem in der Regel um einen Ausbildungsplatz bewirbt. Zumindest bei den großen Firmen sollte man sich mindestens ein Jahr vor Schulabschluss bewerben.

Antwort
von anonym30700, 8

Also ich habe für Bewerbungen, mein Abschlusszeugnis gebraucht.

Antwort
von Branko1000, 8

Du gibst den Personen deinen ersten Eindruck mit dem Zeugnis der 9ten Klasse. Anhand diesem entscheiden diese schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten