Frage von misterx1234321, 21

Welches Zelt ist empfehlenswerter?

Ich möchte mir ein neues Zelt zulegen und bin auf diese beiden Zelte gekommen. Welches Zelt ist besser, "Qeedo Quick Oak 3" oder dieses Zelt von Decathlon ( https://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-xl-air-3-id_8347892.html )?

Antwort
von Rockuser, 11

Dein Link geht bei mir leider nicht.

Antwort
von misterx1234321, 9

Habe den Link nocheinmal geändert, jetzt sollte es funktionieren.

Kommentar von misterx1234321 ,

Der andere Link wäre dieser (kann leider nur einen in der Frage einfügen.) https://www.outdoorartikel24.de/1365/qeedo-quick-oak-3-campingzelt-gruen

Antwort
von MrCamping, 5

Hallo Es wäre schon hilfreich mehr zu wissen. Was möchtest du mit dem Zelt anstellen? Nur im Sommer zelten bei schönem Wetter, oder auch mal im Herbst bei Regen... Für wieviel Personen soll er ausgelegt sein? Möchtest du wandern und das Zelt mitnehmen, oder spielen die Packmaße keine Rolle weil du mit dem Auto unterwegs bist ? Lass mich mehr wissen damit ich dir helfen kann.. LG MrCamping

Kommentar von misterx1234321 ,

Ich werde voraussichtlich vorwiegend im Frühling oder Sommer zelten mit maximal 2 Personen und Gepäck halt. Die packmaße sind für mich eher zweitrangig.

Antwort
von Undefined999, 9

die links funktionieren nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community