Frage von SimonPeters, 24

Welches Zelt für Wander- / Bergtour?

Hallo,

ich überlege mir grad ein Zelt anzuschaffen.

Ich wandere gern in den Bergen und möchte über Nacht dort übernachten. Welches Zelt könnt ihr mir empfehlen? Ich plane nicht, im Winter dort zu übernachten. Es soll aber warm genug sein und auch schnell und einfach aufzubauen / abzubauen ist. Es soll gross genug für zwei Personen sein. Es soll bei Sturm / Regen / usw. auch halten.

Es soll preislich im Rahmen bleiben. (so bis 200-300 €?)

Vielen Dank.

Antwort
von Sabrina7811, 10

Halli Hallo
also wir waren mit dem Zelt von McKinley namens Kluane in Island und das war super. Sehr schnell aufgebaut und auch sonst hat es uns gute DIenste erwiesen. Ist ein 2-Mann Zelt mit kleinen Apsiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community