Welches Zeldaspiel sollte ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die DS Zeldas fand ich beide mehr als Enttäuschend... Ohne jetzt groß Spoilern zu wollen, aber das hat im Grunde nichts mehr mit dem klassischen Zelda zu tun....

Habe aber beide gespielt (Spirit Tracks und Phantom Hourglass) und mochte PH lieber als ST, weil man bei ST wirklich gefühlt stundenlang nur mit diesem dämlichen Zug, auf festen Schienen, durch die Gegend tingelt. Bei PH kann man sich wenigstens noch frei bewegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoilern, im Sinne von die Story für ein anderes Zelda-Spiel vorwegnehmen? Jedes Spiel ist in sich abgeschlossen. Zwar hat jedes mal mehr mal weniger Bezüge zu anderen Spielen, aber eine ganze Story nimmt keines der Spiele so richtig vorweg.

Für den DSi kann man sich folgende Spiele zulegen:
"Phantom Hourglass" und "Spirit Tracks" (DS)

Beide werden mit dem Stylus gesteuert, "Spirit Tracks" ist allgemein das beliebtere von beiden, weil die Konzepte dort besser ausgearbeitet sind und auch der Soundtrack beliebter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir kein Zelda für den DS hohlen da diese nicht gut sind, sondern für eine andere Nintendo Konsole, wenn unbedingt für den DS sein muss dann The legend of zelda spirit tracks, das ist das bessere der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein 3DS? Dann Ocarina of time.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
20.12.2015, 22:37

nein,DSi :/

0

The legend of zelda spirit tracks ist für mich das beste zelda für den ds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung