Frage von jotendo, 28

Welches Zelda zuerst Lets Playen?

Hallo, habe früher immer Mobile Games gemacht und Wechsel jetzt langsam rüber zu Nintendo und mit welchen Zelda soll ich anfangen Ps: kann nur Wii u aufnehmen also auch Wii spiele Habe: Zelda Twillight Princess HD Zelda Wind Waker HD Zelda Skyword sword Und Hyrule Warrios

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrWissen, 25

Zelda: Wind Waker HD

Antwort
von RazeReturns, 16

Aufgatkeinen Fall mit Zelda II , soll bislang das schwerste sein ;) Ich fande Majoras Mask und Ocarina of Time ganz cool

Kommentar von jotendo ,

Kann aber keine 3Ds LPs machen

Kommentar von RazeReturns ,

Achso sorry, nur bis dahin gelesen als du sagtest, dass du zu Nintendo wechselst

Kommentar von jotendo ,

Nicht schlimm fange nächsten Monat mit Wind Waker an, dann kommt Hyrule Warrios und dann Breath of the Wild für NX

Antwort
von LittleMonster11, 11

The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time