Frage von DatEekje, 44

welches zelda spiel ist eurer meinung nach am einfachsten?

am besten nicht älter als nintendo ds

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phiLue, 26

A Link Between Worlds ist schon eines der einfachsten. Gut aber sehr sehr einfach. Habe jedes Zelda Spiel gespielt und das hier hab ich in weniger als 3 Tagen zu 100% durchgespielt (Alle Nebenquests, alle Items, alle Erweiterungen/Verbesserungen, alle Herzcontainer usw.)

Kommentar von DatEekje ,

dann bist du ja ein profi. ich hab mm und albw und das auch durchgespielt aber so einfach ist das nicht

in albw ist das mit den herzcontainern Mist man sammelt 3 herteile und kriegt dann im dungeon einen herzcontaine :(

Kommentar von phiLue ,

MM würde ich auch eher zu den schwereren Teilen zählen, aber einer meiner absoluten Favoriten. :) 

Wenn ich mich mal so umhöre sagen viele tatsächlich das Wind Waker zu den einfacheren Teilen gehören soll. Hoffe das hilft dir weiter. :)

Antwort
von rene3001, 34

Es kommt demnächst ein neues raus hol dir das

Kommentar von DatEekje ,

das nächste ist aber dür die wii u

Antwort
von Saheq99, 16

A Link between worlds kann ich auch empfehlen.

Antwort
von Onix1025, 23

Das beste würd ich sagen war OoT, MM oder TP

Kommentar von DatEekje ,

sorry aber was war nochmal tp

ich hab mm und albw

Kommentar von Onix1025 ,

Twilight Princess

Kommentar von DatEekje ,

ah ja ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten