Frage von schloby, 32

Welches Zelda sollte ich als nächstes spielen?

Welches Zelda sollte ich als nächstes spielen? Ich habe gespielt: Ocarina of time Majoras mask A link between worlds triforce heroes spirit tracks phantom hourglass

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0turtle0o, 21

Twilight Princess / The Wind Waker

Kommentar von schloby ,

hd version?

Kommentar von o0turtle0o ,

Ja klar...ich selber habe die HD Version von Wind Waker gehabt und ist sau geil

Antwort
von GreekyBash, 16

Twilight Princess, eindeutig.

Antwort
von Arkano, 15
twilight pricess

Ist beste ^^