Frage von BlackDoragon, 36

Welches zeichentablett ist am besten geeignet für Hobby, Freizat zeichner?

Ich bin nicht der beste zeichner ich male abundzu wenn mir echt langweilig ist und da es mir aufm Papier nicht reicht will ich sowas auch auf dem Computer machen sowas wie Animationen.. meine skills sind wie die eines anfängers..

Antwort
von angelosps, 28

Also ich hab mir das TREKSTOR SurfTab wintron 7.0 gekauft für nur 60 euro und dass kann alles es hat windows 10 heißt du kannst Tastatur und Maus anschließen und minecraft zum beispiel spielen ist cool gibt's bei Saturn und Media Markt

Kommentar von BlackDoragon ,

Naja aber es ist nicht als Zeichentablett geeignet.. und Windows 10 ist vllt hübsch und mit Coolem Design.. ich finde die Nehmen zu viele Daten an sich..

Kommentar von davidmueller13 ,

Also ich hab mir das TREKSTOR SurfTab

Er möchte Grafiktablet, kein normales Tablet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten