Frage von JanGe123, 113

Welches Z170 Mainboard für den Intel i7 6700K?

Ich würde gerne wissen welches z170 Mainboard zu dem Intel i7 6700K passt- bis 130€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenixofmc, 91

MSI Z170A SLI Plus ist ein solides Board, guter Soundchip, SLI unterstüzung, M.2 und ist sehr leicht zu bedienen in z.B. sachen OC oder das MSI Z170A Krait Gaming ist im großen und ganzen das selbe nur etwas Designt.

ASRock Z170 Extreme4 ist auch gut hat dann sogar 3-Way SLI unterstützung.

Musste gucken was dir besser gefällt.


Antwort
von MasterODesaster, 61

Kommt aufs Budget an eins das wenig kostet und doch viel bietet ist das asus z170 pro4s

Antwort
von SniperFreak62, 65

Mir gefällt das ASRock Fatal1ty Gaming K6.
Man bezahlt zwar ordentlich, aber optisch hanmer.

Antwort
von flowerwithloser, 81

Zum Beispiel das Gigabyte GA-Z170-HD3P, welches ich mir in 3 Wochen auch holen werde.