Welches Z170 Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle sind gut, ich persönlich besitze das ASUS Maximus VIII Hero und kann es dir nur empfehlen. Das Board ist sehr robust und hat ein tolles Design, auch wegen den RGB Led's. Ich besitze es schon seit einem Jahr und es funktioniert tadellos. Das MB hat auch ein sehr gutes Layout, wodurch die Hardware mehr als genug Platz hat. Auch die Schreibgeschwindigkeiten werden 1:1 weitergegeben und nicht durch die Port's limitiert ( bis 6GB/s ) . Die anderen Boards sind sicherlich auch sehr gut und empfehlenswert, kann sie jedoch nicht beurteilen da ich sie nicht besitze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCBeat
07.08.2016, 23:45

Außerdem dürften die Boards leichte Unterschiede haben ( möglicherweise mehr oder weniger SATA Ports usw), hier musst du wissen was dir wichtiger ist.

0

Nimm nicht das billigste ,wegen der quali und nicht das teuerste weil es eigentlich nur mehr Funktionen hat.
Und halt welchen RAM du nutzen willst, da is auch kein großer unterschied genau wie bei den FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?