Welches Yugioh Structure Deck würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja das kommt jetzt darauf an, was du damit machen willst. Einfach zum Spaß gegen Freunde oder Turniere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummerStreber
31.10.2015, 11:09

allgemein nur zum Spaß gegen Freunde :))

0
Kommentar von PsykoPunkZ
31.10.2015, 11:11

Ja dann würde ich dir empfehlen einfach mal die aktuelleren Structures anzuschauen und mal zu überlegen, was gefällt mir davon am meisten. Welches Archetype finde ich gut. Und was passt am meisten zu meinem Spielstil. Die Punkte, welhe du genannt hast, passen alle zu den aktuelleren Structure Decks. Da liegt es jetzt ganz an dir :)
Im Januar kommt im Übrigen das neue Monarch Structure, welches extrem spielstark wird!

0
Kommentar von DummerStreber
31.10.2015, 21:28

danke für deinen Rat ;))

0

Was möchtest Du wissen?