Frage von RRetromant, 14

Welches Yugioh Deck spielt ihr?

Mich interessiert mal was die Allgemeinheit so spielt.

Also ich spiele Kozmo, allerdings so, dass ich schneller Life points generiere, als ich ausgebe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 13

Hallo,

im Moment wieder Mermails und Performapal Pendulum hab ich noch.
PK Fire hab ich schon abgegeben.

Ich warte erstmal auf die Liste und das kommende Meta, weil Blue-Eyes werd ich sicherlich nicht spielen. Das ganze Archetype gefällt mir einfach null, weiß auch nicht warum.

Wird sich dann zeigen, aber auf das kommende ABC Deck bin ich schon extrem scharf xD

Gruß

Kommentar von RRetromant ,

Wobei ich muss sagen Blue eyes wollte ich schon immer mal spielen auch als es noch nicht so im hype war :D

Mermails ist ein geiles Deck :D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Joa Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mochte es noch nie^^ Da freue ich mich eher auf den Dark Magician Support, wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste.

Antwort
von aceeex, 10

Dark Dracopal - Rafflesia Build :D

Antwort
von Nayes2020, 10

Cool es wird noch Yugioh gespielt? haha nice xD