Frage von kilon91, 51

Welches yu gu oh Forum ist das beste, um sich ein Deck zusammenstellen zu lassen?

Hey,

Nach einiger Zeit Pause kenne ich mich in yu gi oh kaum noch aus. Deshalb wollte ich wissen in welchem Forum ich fragen sollte ob mir jmd ein Drachen Deck zusammenstellen/ empfehlen kann, da ich mich mit den neueren Karten nicht auskenne.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 33

Hallo,

kommt auf dein Budget an. Das Blue-Eyes Deck ist momentan mit Abstand das beste Drachen Deck, ist aber auch mit Abstand am kostspieligsten.
Du kannst dir auch das Rise of the True Dragons Structure Deck dreimal kaufen und dir daraus ein Deck bauen. Dann kannst du die besten Karten dreimal spielen.

Gruß

Kommentar von kilon91 ,

Wie viel kosten die drei? Und das einzelne jeweils?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Maximal 10 Euro pro Structure Deck also bist du bei 30 Euro.

Hier gibt es das für 7 Euro das Stück: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Structure+Decks/Structure+Deck%3A+Rise+o...

Kommentar von kilon91 ,

Und wie viel kostet das blue eyes 

Das aktuelle Meta Deck oder das schlechte Structure Deck?

Kommentar von kilon91 ,

Wenn dann gleich das teuere 😂

Also mit vollem Extra und Side bist da bei knapp 350 Euro. Main Deck kostet knapp 250.

Kommentar von kilon91 ,

Ok ist mir zu viel für ein Hobby 😂. Und wie empfielst du aus den 3 eins zu machen? Welche raus welche drinlassen

Schau dir das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=mmwqHxVTA0g

Gibt keines für diesen Preis, was wirklich sinnvoll wäre. Ist momentan kein gutes Archetype. 

Kommentar von kilon91 ,

Und welches Drachen Deck gibt's für Max 40€

Kommentar von kilon91 ,

Und wie viel wird es mich kosten?

Antwort
von RockyAP, 51

Kauf dir das Riss of the True Dragons Deck. Ist gut für Anfänger!

Kommentar von RockyAP ,

Rise* sry Auto Korrektur

Kommentar von kilon91 ,

Ist da ein blauäugiger dabei? Und theoretisch bin ich kein Anfänger. Habe davor schon gespielt. Lohnt es sich das structure Deck saga Rise of Blue white für 16€ zu kaufen?

Ne lohnt sich nicht, das Structure Deck ist totaler Mist.

Kommentar von RockyAP ,

Damit dass es ein Deck für Anfänger ist meine ich nicht dass du einer bist. Ist halt ein Starter Deck

Ne ist ein Structure Deck, ist aber trotzdem für die Tonne.

Kommentar von RockyAP ,

wie auch immer ich finds gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten