Frage von NoahEslam, 51

Welches Yu-gi-oh Deck bestellen?

Ich habe früher mit meinem Bruder Yu-gi-oh gespielt und dann lange Zeit nicht mehr (seit 2009/10). Jetzt wollten wir wieder anfangen und uns beide ein Deck bestellen (wollen nur gegeneinander spielen, also möglichst gleich starke Decks). Welche Structure Decks könnt ihr uns empfehle?

Danke schon mal im voraus :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 44

Eigentlich nur die aktuellen also Emperor of Darkness, Master of Pendulum usw. Im Juli kommt dann Rise of the true dragons. Alle anderen sind nicht mehr wirklich gut.

Kommentar von NoahEslam ,

Danke dir :D Eine kleine Frage noch, denn du scheinst Ahnung zu haben : wie sieht es mit Starter Decks aus, lohnen die sich mehr als Structure Decks? :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn du absolut von 0 anfängst, dann ja, aber ausschließlich um die Regeln zu lernen und zu wissen wie man ein komplettes Duell durchspielt. Sobald man das beherrscht, ist es nicht mehr brauchbar und man sollte sich direkt an die Structure Decks wenden. Wie der Name schon sagt, ist es einfach für Neueinsteiger. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten