Frage von panertix, 36

welches yt video als nächstes?

ich bin ytber und weiss nicht was für ein video ich als nächstes machen sollt es sollte nichts mit gaming sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Julia99, 26

Mach ein 10 Fakten Video über dich. Mit Capslock Titel, Roten Kreisen und Emojis im Thumbnail. Die kommen immer gut an und sind mega beliebt!

Kommentar von panertix ,

Danke

Kommentar von 19Julia99 ,

Ein Upvote/Hilfrechste Frage/Oder ein richtiges Danke wären besser :)

Antwort
von BlackDoragon, 3

Es kommt drauf an.. Auf was hast du am meisten lust, wobei hast du Spaß?

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Videos über Anime/Manga eventuell.

Oder ein Video über dich selber.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007