Frage von zahlenguide, 64

Welches Youtube-Video muss man gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragTH, 46

"Die neue Nähe" von Aktion Mensch

Kommentar von zahlenguide ,

coole Aktion!

Antwort
von DerKenner01, 41

Hallo!

Das kommt ganz auf deinen eigenen Charakter an! Wenn du dich für Sport interessierst, dann würde ich dir Sportvideos empfehlen (zum Beispiel). Die Plattform Youtube ist immens groß und die Auswahl auch!

MfG, DerKenner01

Kommentar von zahlenguide ,

hast du ein Video, bei dem du sagst, dass muss man gesehen haben? - ich habe z.B. das hier: https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ

Kommentar von DerKenner01 ,

Einfach mal Pewdiepie Funtage eingeben, wenn du Englisch kannst und am Gaming interessiert bist.

Kommentar von zahlenguide ,

leider kann ich kein Englisch - schade

Antwort
von Skeeve1, 9

Don't Hug me I'm scared

6-teilige Webserie. Sehr, sehr... schräg. Allerdings auf Englisch, wie so vieles gutes Zeugs auf Youtube.

Antwort
von rockylady, 33

Ich liebe das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten