Frage von Dilarajasmina, 14

Welches YouTube Video könnte ich drehen?

Ich habe mir ein YT kanal gemacht habe au schon 2 Videos ich wollte heute ein neues drehen welche videos feiert ihr oder welche findet ihr cool :) bitte videos wo sich mädchen und jungs anschauen können also kein beauty unso.. :)

Antwort
von NightHorse, 4

Das kann man so nicht wirklich sagen. Wenn du ehr der typische "Gamer" bist, machen Wissenschschaftsvideos z.B. keinen Sinn, anderstrum genausowenig.

Such dir einfach etwas, worin dur gut bist, und was dir Spaß macht. Dann überlege dir, ob du das nötige Equipment hast, oder neues dafür benötigst und du bereit bist, das auszugeben. Das sind die Wichtigsten Punkte für ein Gutes Video.

Und notfalls dreh einfach 10 Videos oder so, bevor du anfängst die Videos zu veröffentlichen, das nimmt die angst vor der Kamera zu stehen und hilft dir deinen Stil zu finden, ohne das es peinlich wird. Du wirst dann gleich mit viel besseren Videos Starten, das die ganze Sache gleich schöner zum Anschauen macht.

Antwort
von uncutparadise, 1

Dir fällt nach 2 Videos nichts mehr ein ?

Antwort
von EpilosHD, 3

Lifehacks

Antwort
von NadimFalastin, 3

Es gaba früher die Wochenshow, das war so eine Comedy nachrichtensendung. Da gab es Kentucky schreit f***en :) Sie haben die Anfangsbuchstaben von Wörtern vertauscht und so geredet.

Lass dir was einfallen dazu, geh auf die Straße und rede so mit Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten