Frage von hallohello23, 28

Welches Youtube-Video hat dieses Bild als Cover (Mashup Dance soweit ich mich erinnern kann)?

Heii, ich suche schon seit sehr lange einen Mashup/Remix auf Youtube, der folgendes Bild als Cover hat (http://1.bp.blogspot.com/-h_b2S5gfzoM/TuBcTHXgioI/AAAAAAAAAP4/lGtaU0p7820/s1600/...). Ist ein Feuewerk, das die Zahl 2012 zeigt. Ich kann es nirgends mehr finden und den genauen Titel weiss ich auch nicht mehr genau... Es war ein Remix/Mashup mit Songs aus 2012. Könnte mir jemand 1) entweder helfen zu suchen (evtl. kennt es ja auch jemand) oder 2) mir sagen, ob und wie ich zwischen dem Cover und dem Video irgendwie eine Suche machen kann, auf google funktioniert's nämlich leider nicht... Übrigens gab's am anfang wie ein Countdown und ein Mann sagte so etwas wie: are you ready?

Dankee schon jetzt :D

Antwort
von freuter, 6

Das geht relativ einfach in Kombination mit der Google-Bildersuche und diese dann auf YouTube zu begrenzen. EIN Beispiel wäre das hier: 

und weitere Suchergebnisse findest du hier:

https://www.google.de/search?num=40&newwindow=1&safe=off&biw=2274&am... 

Würde mich interessieren, ob dein Treffer dabei war ;-)

Kommentar von hallohello23 ,

Danke!! Ja es war tatsächlich dabei, aber es ist leider hier in Deutschand/Schweiz/Österreich nicht sichtbar und daher kann ich es auch nicht konvertieren (zu mp3) weil mein Konverter trotz IP-Adresse aus dem Ausland (ZenMate) streikt. Kennst du dich da aus?

Kommentar von freuter ,

Sekunde - da war doch was ...

Kommentar von freuter ,

Jetzt - gefunden ;-)

Es gibt entsprechende Programme, die in solchen Fällen einen ausländischen Proxy-Server benutzen und man dann trotzdem von einem deutschen Anschluss aus das Video sehen (und konvertieren) kann. Rechtlich sicherlich nicht unbedenklich, wobei Sie bestimmt beides ausgooglen können. 

Also sowohl "YouTube unblock" als auch "YouTube unblock Rechtslage" ;-)

http://www.gidf.de/youtube%20unblock
http://www.gidf.de/youtube%20gesperrte%20Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community