Frage von Shawnmad, 222

Welches YouTube Netzwerk - (Unyque,Pixfish, MediaKraft)?

Hallo, ich bin ein kleiner YouTuber (450 Abos) und suche ein deutsches Netzwerk. Denn momentan bin ich in Broadband_TV. Ich finds schon gut aber es ist halt ein Amerikanisches Netzwerk. Und deswegen suche ich mir ein Deutschsprachiges YouTube Netzwerk. Was findet ihr besser:

Unyque - anfang 2015 erstellt Pixfish - sei anscheinend mit Freedom (auch Amerikanisches Netzwerk?) MediaKraft (weiß nicht recht habe nicht viel gutes gehört)

Wenn ihr mir ein Netzwerk empfehlen will, bitte ich ihn/ sie details zum Netzwerk anzugeben. (Auszahlungsart, Product Placement Partner (auch ab wie viele Abos möglich), Netzwerk bindung? Wenn ja wie lange, sontige details was ihr weißt)

Danke im Vorraus!

Antwort
von CanyonNetwork, Business, 105

Hallo Shawnmad,

eventuell ist ja unser Netzwerk für Dich interessant? Wir helfen jungen YouTube-Talenten beim Aufbau von Reichweite und dabei Kooperationspartner zu finden.
Durch einen Beitritt in unser Netzwerk erhälst Du viele Mehrwerte. Gerne kannst Du Dich mal auf unserer Webseite informieren!

canyon-network.de

Liebe Grüße
Christopher

Kommentar von Shawnmad ,

Noch interesse? Habe neuen Kanal eröffnet

Antwort
von RouGhWeL, 111

Hi!

Ich bin Marc und 14 Jahre alt.

Brauchst du evt nen Aufnahmepartner?

Wäre was Spiele angeht für alles offen!

Antwort
von PlayaholikaLP, 99

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

Antwort
von Tobi1811, 162

Das sind noch zu wenig Abos. Aber wenn dann Pixfish. MediaKraft ist sehr schlecht.

Kommentar von Shawnmad ,

Ja ich habe mich ein bisschen raus gesucht und dann bin ich auf diese 3 Netzwerke gestoßen. Wiso Pixfish?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community