Frage von Derfel1, 29

Welches YouTube Format würde eich fehlen?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und habe schonmal ein paar videos bei YouTube hochgeladen, jedoch ohne erfolg (ich weis das man am anfang nicht viele aufrufe hat aber nach einem monat ein aufruf is mir zu wenig) deswegen hab ich schon lange überlegt über ein anderes format, aber alles was erfolg hat wurde auf YouTube schon gemacht. Hier die Frage an euch: gibt es ein Format das euch auf YouTube noch fehlt oder das ihr gerne noch von anderen hättet?

Ja ich weis das die chance bei YouTube erfolg zu haben sehr klein ist aber man kann es ja mal probieren ;)
Lg

Antwort
von OtakuArisu, 10

Ich finde es fehlt mehr was in richtung animation
Siehe einshine <--

Kommentar von Thisisjonas ,

wie Schebi meinte, den Animationshype jetzt auszunutzen ist armselig

Antwort
von Kuschelbear, 14

Hast du noch einen Kanal?

Kommentar von Derfel1 ,

Ja aber ich werde ihn entweder umbennen oder einen neuen erstellen

Kommentar von Kuschelbear ,

wie heißt der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten