Frage von fotostreetone, 26

Welches YouTube genre bräuchte eurer Meinung nach frischen Wind, danke?

Antwort
von EddyDmen, 2

schwarzen humor / Meinungsblogs

Antwort
von soona1944, 16

Ich fände ja Fur z-Videos mal geil. Mit viel frischem Wind. Im Fahrstuhl, in der Uni, beim Zahnarzt, usw.

Kommentar von EddyDmen ,

guck dir den fartmaster an

Antwort
von FileHacker, 12

Alle. Da alle mit der Zeit jetzt langweilig geworden sind. Momentan ziehe ich mir paar Unboxing Videos und Reviews rein, da viele es auf unterschiedliche Art machen. Sonst ist aber alles gleich, alles der gleiche langweilige Mist, den sich doch wohl sehr viele Leute anschauen...bzw. Kleinkinder.

Antwort
von xxl98, 7

Ich glaube, dass mal ein paar mehr Poops nicht schlecht wären. wääw .nerren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community