Frage von xXColtDogXx, 12

Welches Xbox One soll ich mir kaufen The Witcher 3 oder Dragon Age Inquisition?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HTSkateboarding, 12

Hol dir Witcher... Ist ein seeehr gutes Spiel... Spiele es seit release regelmäßig und habe immernoch spaß dran :)

Antwort
von Taburik, 5

Ohne große Erklärung Witcher!

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 9

The witcher auf jeden fall