Welches würdet ihr nehmen? Samsung s6 vs s6 edge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell würde ich immer ein Edge vorziehen. Es ist von der Haptik einfach besser.

Nachteil: Displayfolien sind ein graus. Aufgrund der Rundung hab ich noch keine vernünftige Folie gefunden. Es geht aber auch ohne, wenn man da ein bisschen drauf aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das edge liegt schöner in der Hand, wenns dir der Aufpreis wert ist, kauf das.

Oder geh mal in einen Mediastore und nimm beide Handys in die Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S6 (edge) gibt es nicht in 33 Gb.. Ansonsten würde ich das normale Galaxy S6 nehmen. Das edge ist teurer und man hat außer der Optik keinen Mehrwert. Allerdings rate ich dringend zur 64gb Version, weil der Speicher nicht erweiterbar ist! Bei dem Preis würde ich außerdem aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnygirl167
13.10.2016, 10:38

sorry 32 gb 😂😂

1

Das Galaxy Note 7 soll gut sein ;)

Nein Spaß, nimm das Edge =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnygirl167
13.10.2016, 10:39

Hahaha 😂

1

Auf jeden Fall das Edge, das ist viel bequemer. Aber geh doch einfach mal zum Fachhändler und nimm beide in die Hand und probiere sie kurz aus ... dann wirst du selber gleich merken welches besser für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung