Frage von MonsterHD, 41

Welches Wrestler-Comeback wünscht ihr euch für den Draft / Rostersplit?

Servus !
Kleine Umfrage zum am Dienstag anstehenden Draft bzw. Rostersplit:
Welche Wrestler(innen) wünscht ihr euch für ein Comeback im Zuge des Splits ?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 15

Keine! Diese ewige Altstar-Zurückholerei geht mir mittlerweile sowas von auf den Senkel... WWE braucht keine Altstars wie die dritte Rückkehr eines Carlito oder Chris Masters, das gefühlt 10te Comeback eines Tommy Dreamer oder das gefühlt 25te Comeback eines Rob Van Dam... Wenn man dann noch aufhören könnte, die Indies permanent zu plündern und stattdessen z. B. zudem wieder verstärkt auf Bodybuilder etc. setzen würde die man selbst ausbildet, wäre dem kompletten Business mehr geholfen und nicht nur der WWE.

Die WWE versucht derzeit ein bereits seit Jahren vorherrschendes Monopol durch das Abwerben der Manpower kleinerer, nichtmal konkurrierender Promotions noch weiterzuvergrößern, weil man es selbst nicht schafft, ein mitreißendes Produkt wie 1997-2002 zu erschaffen...

Irgendwann sind die Indies auch ausgeblutet. Irgendwann sind die Altstars zu alt um in den Ring zu steigen. Irgendwann hat man so viele Leute zurückgeholt, dass es niemanden mehr gibt der nur annähernd Impact erzeugt: "Oh mein Gott Caylen Croft, Ashley Massaro und Tyler Rex sind wieder da!"... *Grillenzirpen*... Irgendwann wird die WWE merken, dass man viele Jahre, in denen man mehr an den Veteranen hing als an den jüngeren Leuten mit Potenzial, verschwendet hat.

Ich freue mich auf diesen Tag, wenn erkannt wird dass eigene Qualität besser ist als die Qualität der Anderen zu Rauben oder Andere für den eigenen Erfolg leiden zu lassen.

Indy Wrestling > WWE

#SupportIndyWrestling

Antwort
von Startrails, 26

Wird Zeit, dass Randy Orton endlich zurück kommt - war ja nun leider lange genug abwesend.

Über Batista wäre ich auch erfreut.

Interessant wird es, was bei den Verhandlungen zwischen dem iranischen Hulk Sajad Gharibi und der WWE heraus kommt ;-)

Kommentar von JTheSpyder ,

Er ist ja bei Jericho im Highlight Reel bei Battleground dabei

Antwort
von Zidane7395, 26

Batista wäre sehr nice.

Antwort
von MetalRules, 27

John Morrison

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten