Bundestrojaner oder Herdprämie oder oder oder... Hat jemand vielleicht eine Einsendung gemacht?

Schüßlersalz.
strick4a am 27. Dezember 2007 17:06 aber warum denn?das hat doch nachweislich schon einigen hier geholfen und den Weg gezeigt....

Akulieren - zweifelsfrei ein Unwort
strick4a am 27. Dezember 2007 16:37 das hätten wir fast vergessen...DH
ja HerrLich, super ;-))

Meines Erachtens : Boga Natascha
biozitrone am 27. Dezember 2007 16:24 da stimm ich zu
butz1510 am 27. Dezember 2007 16:38 DH!!! :-D

Ich schließe mich mal der Mehrheit der eingereichten Vorschläge an und tippe auf
Quelle: http://www.focus.de/wissen/bildung/unwort-des-jahresaid122975.html

Hartz-IV-Aufstocker
Hinter dem bürokratischen Begriff der "Hartz-IV-Aufstocker" verbirgt sich ein gesellschaftliches Massenproblem, das in den kommenden Jahren enorme Wucht entfalten wird. (Westfälische Rundschau 11.04.2007 | 18:04 Uhr - presseportal.de)
Vorschläge können noch bis zum 7. Januar 2008 (Eingang) gesandt werden an Unwort@em.uni-frankfurt.de

Ich hoffe, Unwort selbst wird endlich mal das Unwort des Jahres, denn ein Unwort ist ja ein "Nichtwort" - also ein naturgegebener Kandidat in diesem Wettbewerb.
Ich habe keinen Vorschlag gemacht und war völlig überrascht von dem Wort HERDPRÄMIE. Ich lese Zeitung, höre Radio, schaue Nachrichten. Aber ehrlich, das Wort ist mir nie aufgefallen!
tradaix am 27. Dezember 2007 17:14 (...) "Hubers Vorschlag kann man auch Herdprämie nennen", kritisierte Heil. (...)

Innovation. Kein Wort wird so oft in den blödesten Bedeutungen verwendet.
Finde ich auch sehr gut!